Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/aprettyfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ichöööö
11.8.12 02:25


Werbung


Kahos ..

Sry, dass ihr jetzt einfach so in mein Leben reinfallt, aber ich muss einfach weiterschreiben, denn ich will die Vergangenheit hinter mir lassen.!

 

Alsoo

Marek kenne ich vom sehen und von Unterhaltunegen der anderen ja nun schon etwas länger. Jetzt ist er halt auch öfter im Jugendklub und so ja. Gestern habe ich mit Janosch (mein Ex, sein Bruder) geredet, weil halt momentan einfach alle scheiße läuft...

Als wir dann fertig waren bin ich raus gegangen, hab eine geraucht und hab dann mit meinen Handy Musik gehört um wieder ein bisschen runter zu kommen. Dann hat mich Nina (Freundin) gefragt was los ist. Ich dann so "Ja na nix halt, bin eben einfach nur müde und geschafft von Schule. Dann kam Marek so und Meinte "Ja wasn los? Du guckst so traaurig? Wa hörstn du grade?" und all sowas eben. Ich meinte halt wieder das nix los ist und so, weil muss ja nicht gleich jeder wissen, dass es deshalb ist

Jedenfalls haben wir uns dann die ganze da unterhalten und so und er hat mir einfach mal so zwei Kippen mit Schachtel geschenkt ^^ Fand ich ja erstal cool wa. Das letzte mal, das mir einer Kippen geschenkt war am See und das war ein Typ, der mich halt voll süß findet und so und deshalb meinte er, hab ich mir die Kippen verdient - ging mir voll aufn Sack der Typ!

Und dann sind die halt i.wann nach Hause gelaufen. 

Als die dann zu Hause waren, hat mich Janosch so angeschrieben bei WahtsApp "Wie findest Du meinen Bruder?" Ich:"Ist ein netter, warum?" Er:"nur so.." Dann hat er mir noch seine Nummer geschickt und mir gesagt, das er auch WhatsApp hat und das ich ihn ja mal anschreiben kann.

Hab ich dann auch gemacht ^^Dann haben wir halt den ganzen Abend so geschriebn, bis wir dann i.wann beide penn gegangen sind.

Heute haben wir dann auch den ganzen Tag über geschrieben, und er hat voll verpennt und ist dann halt zu Hause geblieben. dann meinte ich eig nur so aus spaß, dass er mich von der Schule abholen soll, und dass wir dann kurz zu mir gehen was essen und dann zsm in Klub gehen. Er wollte mir dann nochmal Bescheid sagen, ob er es dann schafft mich abzuholen etc. Hat er auch gemacht, und er hat mich auch abgeholt. wir sind dann halt zu mir, haben was gegessen und dann och ein bisschen Musik gehört.

 

 

Ich schlaf gleich ein :zzz:

Den Rest schribe ich spääterSchlaft gutt!

11.8.12 02:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung